Erfahrungsberichte Urlaub

erfahrungsbericht-urlaub-1

Bin mit dem MovingStar auf eine Insel gefahren

"Wir waren im Urlaub in Cornwall (Penzance). Die Landschaft an der Küste ist wild, steile Klippen und schmale Wege. Da war der MovingStar perfekt, weil er so wendig ist. Zum St. Michaels Mount kommt man nur bei Ebbe, über einen Damm aus Steinen. Ich bin also mit meinem MovingStar echt durchs Meer und auf eine Insel gefahren. Lief einwandfrei, und ich hab mich dabei völlig sicher gefühlt."

Peter V. aus Nürnberg

 

 


erfahrungsbericht-urlaub-2Der MovingStar ist ein toller Reisebegleiter

"Seit meinem Skiunfall kann ich nicht mehr lange laufen und brauche den MovingStar darum vor allem unterwegs. Er passt problemlos in meinen kleinen Fiat und war bei unserer Frankreich-Rundreise immer dabei. Sogar auf Sand kann ich ihn super fahren und lenken, wir haben lange Strandspaziergänge gemacht. Auch das Kopfsteinpflaster in Carcassonne war kein Problem. Besonders toll: In jedem Café hat man immer seinen bequemen Stuhl dabei."

Tina O. aus Dresden

  

erfahrungsbericht-urlaub-3Zuhause und auf Reisen – der MovingStar macht alles mit

"Ich leide unter starkem Übergewicht und bin seit drei Jahren zusätzlich auf einen elektrischen Rollstuhl angewiesen. Meine Freundin hat den MovingStar entdeckt und wir haben ihn bei einem Fachhändler in der Nähe ausprobiert und direkt gekauft. Seitdem bin ich nicht mehr ständig auf Hilfe angewiesen und wir waren sogar gemeinsam mit dem Auto in Italien. Ein toller Urlaub, der ohne den MovingStar wohl nicht möglich gewesen wäre. "

Ramona K. aus Flensburg