Erfahrungsberichte Shopping

erfahrungsbericht-shopping-1

Der MovingStar gehört bei uns jetzt zur Familie

"Wir haben meiner Mutter den MovingStar 102 gekauft, weil sie auch mit dem Rollator kaum noch gehen konnte, schon Strecken über 50 Meter wurden zur echten Qual. Jetzt kommt sie sogar wieder mit, wenn wir shoppen gehen. Wir sind vor allem davon begeistert, wie schnell und einfach der MovingStar sich auf- und zuklappen, verladen und transportieren lässt. Und dass sie auch in engen Läden und Gängen durchkommt."

Guiseppe R. aus Heidelberg

 

 

erfahrungsbericht-shopping-2Mit dem MovingStar kann ich überall einkaufen

"Ich habe einen Wirbelsäulenschaden, kann nicht gerade gehen und darf weder Sachen heben noch tragen noch einen Einkaufswagen schieben. Hatte früher einen Elektrorolli, aber der war schwer und sperrig und im Laden oder an der Kasse bin ich manchmal sogar steckengeblieben. Das passiert mit dem MovingStar nicht mehr. Er lässt sich sehr leicht steuern, auch wenn er voll beladen ist. Ich erledige alle meine Besorgungen mit dem MovingStar. Es haben mich sogar schon andere Leute gefragt, wie der heißt und wo ich ihn herhabe. "

Thomas A. aus Hannover

erfahrungsbericht-shopping-3

Ein einfacher Rollstuhl? Nein, eine echte Hilfe im Alltag

"Wir haben nach meinem Unfall die Wohnung umgebaut, damit ich mit dem Rollstuhl überall hinkomme. Als mein Mann mir vom MovingStar erzählte, war ich zunächst skeptisch, doch als ich den E-cooter beim Händler selber ausprobiert habe, hat mich seine einfache Bedienung überzeugt. Und mit dem großen Korb kann ich sogar selbständig ein paar Dinge einkaufen und meinen Mann entlasten. Das ist eine große Erleichterung für uns. "

Anja G. aus Münster