Erfahrungsberichte Stadtbummel

erfahrungsbericht-stadtbummel-1

Endlich kann ich wieder den Sommer in der Stadt genießen

"Bevor ich den MovingStar gefunden habe, hatte ich die Hoffnung aufgegeben, einen E-Rollstuhl zu finden, der meinen Ansprüchen genügt. Denn mit rund 120 Kilo (trotz Diät) bin ich relativ schwergewichtig und kann aufgrund meiner Behinderung nur eingeschränkt Sport treiben. Doch mit dem MovingStar 401 komme ich wirklich überall hin und bin auch im Gedränge am Markttag schnell unterwegs. Klare Empfehlung, auch wegen der flexiblen Steuerung."

Kerstin B. aus Hürth

 

erfahrungsbericht-stadtbummel-2Trotz Behinderung habe ich Freude am Leben

"Bei einem Fachhändler habe ich den MovingStar 102 ausprobiert. Zunächst war ich skeptisch, doch die intuitive Steuerung hat mich schnell überzeugt. Jetzt, rund drei Monate später, bin ich immer noch total zufrieden, denn mit dem Elektrorollstuhl komme ich auch ohne fremde Hilfe in der Stadt zurecht. Meine Einkäufe transportiere ich einfach auf dem Schoß oder im praktischen Einkaufskorb. "

Stephan S. aus Kiel

 

  

erfahrungsbericht-stadtbummel-3Manchmal vergesse ich fast, dass ich im Rollstuhl sitze

"Mein ganzes Leben bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen und habe viele Modelle ausprobiert. Dann habe ich den MovingStar entdeckt, ausprobiert und war sofort überzeugt: Leicht, wendig und einfach zu transportieren. Außerdem ist er so bequem, dass ich damit selbst ausgedehnte Stadtbummel in der Düsseldorfer Kö ohne Probleme durchhalte. Ich fahre den MovingStar nun seit über einem Jahr und würde kein anderes Modell mehr haben wollen. "

Franka H. aus Düsseldorf