Erfahrungsberichte Reisen

erfahrungsbericht-reisen-1

Mobil in Europa

Ich fliege regelmäßig zwischen Stuttgart und London hin und her. Seit ich den MovingStar habe, ist das Fliegen wesentlich einfach für mich. Mit dem Scooter  komme ich bis zum Gate, und wegen dem Mitnehmen der Batterie ins Flugzeug gab es noch nie Probleme. Letztesmal hab ich mich allerdings in Heathrow verfahren – ein Glück, dass der MovingStar so schnell und der Akku so ausdauernd ist. 

Frank L. aus Sindelfingen

 

 

erfahrungsbericht-reisen-2Mit der Bahn durchs Land

"Eine gute Freundin hat mich auf den MovingStar aufmerksam gemacht und ich habe ihn direkt bei einem Händler in meiner Nähe ausprobiert. Besonders gut gefällt mir, dass er so leicht ist, denn ich reise oft mit der Deutschen Bahn und bin deswegen regelmäßig auf Hilfe angewiesen. Außerdem ist der MovingStar wirklich komfortabel. Klare Empfehlung!"

Beate K. aus Bochum

 

 

 

erfahrungsbericht-reisen-3576266554bd5aEin Scooter, der alles mitmacht

"Meine Frau und ich sind früher viel gereist, doch seit einigen Jahren ist sie auf einen elektrischen Rollstuhl angewiesen. Dann haben wir den MovingStar entdeckt und seitdem können wir endlich wieder reisen, wohin wir wollen. Der E-Scooter lässt sich einfach manövrieren und passt problemlos in den Kofferraum. Die nächste Reise nach Italien ist schon gebucht, und wir freuen uns sehr darauf."

Herbert U. aus München