Erfahrungsberichte Alltag

erfahrungsbericht-alltag-1

Läuft wieder bei mir ;)

"Ich habe drei Kinder und bin auf Mobilität angewiesen. Weil ich nach einem komplizierten Schienbeinbruch mit den Krücken einfach nicht klargekommen bin, habe ich den MovingStar 102 gemietet. Das war die beste Entscheidung, seitdem kann ich mich wieder ohne Angst, stressfrei und schmerzfrei bewegen. Der kleine MovingStar ist wirklich unschlagbar leicht und unkompliziert, egal ob drinnen oder draußen. Er lässt sich sogar schneller auf- und zuklappen als die meisten Kinderwagen. Ich kann ihn nur loben und empfehlen."

Manfred D. aus Magdeburg

 

erfahrungsbericht-alltag-2Ich genieße meine neue Unabhängigkeit

"Mein Mann hat im Internet vom MovingStar gelesen und mich mit einer Testfahrt überrascht. Der Händler war sehr freundlich und hat uns alles genau erklärt, und nach einer kurzen Probefahrt hat uns der Zinger by MovingStar voll überzeugt. Ob beim Einkaufen, bei Arztbesuchen oder bei gemeinsamen Spaziergängen, der elektrische Rollstuhl ist leicht zu steuern, passt zusammengelegt problemlos in den Kofferraum und der Akku hält länger durch als mein Mann, selbst auf unebenem Gelände. "

Johanna F. aus Reutlingen

 

erfahrungsbericht-alltag-3Endlich kann ich wieder am normalen Leben teilhaben

"Wegen einer schweren Erkrankung musste ich ein halbes Jahr ins Krankenhaus. Seitdem kann ich immer noch nicht richtig laufen und suchte daher nach einem günstigen Elektrorollstuhl, der auch in den Fahrstuhl passt. Der Zinger by MovingStar ist schmal genug für uns trotz Behinderung zu führen. Ich behalte ihn auf jeden Fall, auch wenn ich hoffentlich dank regelmäßiger Physiotherapie bald wieder selber laufen kann. "

Renate Z. aus Husum