Erfahrungsberichte Messe

erfahrungsbericht-messe-1

Der MovingStar hält durch, auch in großen Messehallen

"Als Einkäufer für einen internationalen Konzern bin ich regelmäßig auf Messen. Seit ich den MovingStar nutze, komme ich auch im dichten Gedränge gut durch. Und dank der großen Reichweite der Batterie kann ich wirklich überall hin, selbst im Außenbereich. Meine Kollegen sind dann oft neidisch, weil ihnen spätestens am Nachmittag die Füße wehtun, während ich noch genug Energie habe."

Gerd O. aus Essen

 

 


erfahrungsbericht-messe-2Voll zufrieden mit dem MovingStar 401

"Ich muss beruflich oft Messen besuchen und habe daher nach einem wendigen Elektrorollstuhl gesucht, bei dem ich nicht ständig auf Hilfe angewiesen bin und der auch mein Gewicht von 130 kg aushält. Der MovingStar 401 ist wie für mich gemacht und lässt sich einfach und intuitiv bedienen, und das auch in dichten Menschenmengen. Wirklich ein tolles Gerät!"

Regine P. aus Köln

 

 


erfahrungsbericht-messe-3Selbst kleine Steigungen sind kein Problem

"Ich bin Programmierer und IT-Systementwickler und muss beruflich daher häufig auf Messen. Das Problem dabei ist, dass die wenigsten Messegelände komplett barrierefrei sind, ich bin also regelmäßig auf Hilfe angewiesen. Mit dem MovingStar 102 komme ich jedoch oft auch alleine klar, denn der Motor schafft sogar Steigungen, solange sie nicht zu steil sind. Und mit dem Joystick kann ich meinen Scooter ganz einfach und exakt manövrieren. ."

Herbert K. aus Kassel