Erfahrungsberichte Schiffsreise

erfahrungsbericht-schiffsreise-1

Dank dem MovingStar können wir unsere Urlaubspläne verwirklichen

"Mit meiner Frau teile ich die Leidenschaft für Kreuzfahrten. Leider ist sie seit einem Sturz auf einen elektrischen Rollstuhl angewiesen, so dass wir schon befürchtet haben, keine Reisen mehr unternehmen zu können. Doch seit wir den MovingStar haben, sind wir wieder fast so mobil wie früher und planen nun eine Mittelmeerkreuzfahrt im Herbst."

Norbert S. aus Mülheim

 

 


erfahrungsbericht-schiffsreise-2Auch Landausflüge sind kein Problem

"Seitdem ich auf den Rollstuhl angewiesen bin, kann ich nur noch eingeschränkt reisen. Doch mit dem MovingStar ist es viel einfacher, denn dank des starken Motors bewältigt der Scooter auch eine steile Gangway problemlos. Damit konnte ich auch an den Landausflügen teilnehmen und mir die Sehenswürdigkeiten direkt vor Ort ansehen, statt nur aus der Ferne. Vielen Dank für das tolle Gerät! "

Heike F. aus Leipzig

  

erfahrungsbericht-schiffsreise-3Mit dem Rolli auf der AIDA

"Zugegeben, am Anfang war ich skeptisch, als meine Kinder mir eine Pazifik-Kreuzfahrt zur goldenen Hochzeit schenkten. Doch das Personal auf der AIDA war sehr freundlich und hat mir immer geholfen. Was nicht so oft nötig war, denn der MovingStar lässt sich auch mit nur einer Hand problemlos manövrieren und dank des kleinen Wendekreises konnte ich mich selbst in meiner Kabine frei bewegen. "

Gudrun M. aus Freiburg