Erfahrungsberichte Wohnmobil

erfahrungsbericht-wohnmobil-1

Der passt in unseren Caravan

"Nach einem Schlaganfall ist mein Mann auf einen elektrischen Rollstuhl angewiesen. Wir haben lange nach einem passenden Modell gesucht, das auch durch die schmale Tür unseres Wohnmobils passt, und haben dann den MovingStar gefunden. Der ist besonders schmal, leicht und sehr einfach zu steuern und damit der ideale Reisebegleiter."

Sabine P. aus Berlin

 

 


erfahrungsbericht-wohnmobil-2Mobil trotz Unfall, und das auch im Urlaub

"Nach einem schweren Unfall war ich zeitweise auf einen Rollstuhl angewiesen. Ich habe mich für den MovingStar entschieden, weil er so kompakt ist, dass ich ihn auch in unserem Wohnmobil benutzen kann. Und da ich den Scooter nur für einige Monate brauchte, habe ich ihn einfach günstig gemietet. So blieb mehr Geld in der Urlaubskasse."

Reinhard S. aus Zürich

 

 

 


erfahrungsbericht-wohnmobil-3Als Rollifahrer im Wohnmobil Urlaub machen? Das geht!

"In unserem kleinen Wohnmobil ist es sehr eng, daher suchte ich nach einem besonders kompakten Rollstuhl. Der MovingStar hat mich sofort überzeugt, denn damit kann ich ohne Probleme an den Tisch fahren, da keine Lenkerstange vorhanden ist. Und auch mein Mann freut sich, denn der MovingStar ist besonders leicht und lässt sich einfach zusammenklappen. Ich kann ihn nur empfehlen! ."

Ute S. aus Ulm