Ersatz-Akku für MovingStar 101

  • 11037
Ersatz-Akku, Lithium-Ionen (IATA geprüft), passend für den Elektrorollstuhl MovingStar 101.... mehr
Produktinformationen "Ersatz-Akku für MovingStar 101"

Ersatz-Akku, Lithium-Ionen (IATA geprüft), passend für den Elektrorollstuhl MovingStar 101.

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ersatz-Akku für MovingStar 101"
15.06.2021

Sehr gute Verkäufer, gute Preis und schnelle Lieferung

26.03.2021

Hervorragender Service, Hilfe, Unterstützung

Ich hatte ein Problem mit meinem Rollstuhl und habe hervorragende Unterstützung erhalten. Mir wurde vorsorglich Ersatzladegerät mit Widerrufsmöglichkeit gesandt, ein Händler in der Nähe genannt, der mir dann sogar sofort geholfen hat, obwohl ich dort kein Kunde war. So einen Service würde ich mir immer wünschen. Vielen Dank MovingStar. Kann ich nur weiter empfehlen.

25.05.2020

Ersatzakku

Alles bestens. Schnelle Lieferung.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

kostenloser Test

MovingStar kostenlos testen!